Wirt­schafts­prüfung

ist der Vergleich von Ist- und Soll-Zustand. Das Ergebnis ist entweder richtig oder eben falsch.

Ganz so einfach

ist es natürlich nicht, da sich komplexe Vorgänge dahinter verstecken. Für Sie könnte die Sache dabei so leicht sein:

Sie brauchen Einen Partner bei der Wirt­schafts­prüfung – Wir kümmern uns um den Rest.

Hannes  Mertl

Steuerberater

Holger  Hundseder

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Alexander  Guggemos

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Dr. Reiner  Kappler

Steuerberater

Markus  Gun

Steuerberater

Prof. Dr. Winfried  Schwarzmann

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Prof. Dr. Hartmut L.  Schwab

Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht

Wir pflegen den persönlichen Umgang

mit unseren Mandanten – gerade weil Wirtschaftsprüfung von Zahlen und Fakten dominiert wird. Nur wer sich gut auskennt, Ihr Unternehmen und dessen Geschichte verstanden hat, kann gewissenhaft prüfen. Mit uns an Ihrer Seite ist die jährliche Wirtschaftsprüfung nur Formsache.

UNSERE MANNSCHAFT BEHERRSCHT FOLGENDE SPIELZÜGE AUS DEM Stegreif:

Handelsgesetzbuch (HGB)
Konzernabschluss
Bilanzierung
IFRS
Kennzahlen
Internes Kontrollsystem
Rechnungslegung
Branchenvergleich
Unternehmensbewertung
Analyse
Compliance

WIR SIND EXPERTEN FÜR IHRE BRANCHE

Medizin. Kommunen. Start-Ups. Industrie. Produzierendes Gewerbe. E-Commerce. Groß- und Einzelhandel.
Innovationsbetriebe. IT-Unternehmen. Handwerk. Bauunternehmen. Dienstleistungen. Pharmabetriebe.
Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen – Zeit, dass wir uns kennenlernen

SWMP Direkt